Diskussionsforum
Menü

Offenbar ist bereits reagiert worden?


06.09.2005 14:00 - Gestartet von siegenlester
Sämtliche im Beitrag (auch noch verlinkten) Angebote scheinen im Moment gesperrt "Anmeldung für Neukunden nicht möglich". Ist da bereits reagiert worden - oder ist das jetzt eine neue Masche??
Menü
[1] Hasi16 antwortet auf siegenlester
06.09.2005 21:05
Benutzer siegenlester schrieb:
Sämtliche im Beitrag (auch noch verlinkten) Angebote scheinen im Moment gesperrt "Anmeldung für Neukunden nicht möglich". Ist da bereits reagiert worden - oder ist das jetzt eine neue Masche??

gedichte.de scheint zu funktionieren!

Grüße

hasi16
Menü
[1.1] Kuhkai antwortet auf Hasi16
07.09.2005 09:26
Benutzer Hasi16 schrieb:
gedichte.de scheint zu funktionieren!

Japp, funktioniert. Was kostet es den Betreiber eigentlich die SMS zu verschicken?
Menü
[1.1.1] mediamike antwortet auf Kuhkai
07.09.2005 09:36
Kennt einer eigentlich die Handynummer von Künast? Wäre doch mal interessant...
Menü
[1.1.2] Hasi16 antwortet auf Kuhkai
07.09.2005 11:18
Benutzer Kuhkai schrieb:
Benutzer Hasi16 schrieb:
gedichte.de scheint zu funktionieren!

Japp, funktioniert. Was kostet es den Betreiber eigentlich die SMS zu verschicken?

In der Regel ca. 8 Cent, also schon fast zu vernachlässigen.

Grüße

hasi16
Menü
[1.1.2.1] Kuhkai antwortet auf Hasi16
07.09.2005 12:39
Wenn jetzt 100 Leute sich eine SMS über die Seite https://shortpay-mobile.global-netcom.de/?pid=ged-32&d=SPMA8_4 schicken lassen kostet die das immerhin 8 Euro.
Was ist das für ein Unternehmen, isa-solutions? Haben auch eine Mailadresse support@isa-solutions.de
Menü
[2] siegenlester antwortet auf siegenlester
06.09.2005 23:00
Steht im Text.

Nö. Mein Forenbeitrag gehörte ursprünglich zu einem anderen Artikel ("SMS-Betrug im Internet: Künast fordert Ausstieg der Mobilfunker"), und in diesem stand es es eindeutig nicht. Der Artikel "So schnell tappt man in die Mobile-Payment-Falle" auf den du dich hier beziehst ist, wie du übrigens anhand der Zeitangeben selbst hättest sehen können, erst viel später als mein Forenbeitrag online gegangen (Meine Nachricht ist von 14 Uhr, der neue Artikel von 18:56). Teltarif verlinkt bei thematisch gleichen & ähnlichen Beiträgen nur auf dieselben, schon vorhandenen Forenbeiträge. Im Ursprungsartikel von ca. 13 Uhr, auf den ich mich rein von der zeitlichen Abfolge wohl nur bezogen haben kann steht übrigens immer noch nicht, dass die Neukundenanmeldung nicht mehr möglich ist.