Diskussionsforum
Menü

Wie kann man nachträglich call-by-call preise erfahren?


09.03.2014 10:29 - Gestartet von heuving
Gestern habe ich die aktuelle Telefonrechnung erhalten. Obwohl meine Frau recht häufig in die DomRep telefoniert und dabei immer auf die Tarifansage achtet, stehen in der Abrechnung Gespräche über die 01073 mit Kosten von z.B. 15,97€ für 1:15:29. Meine Frau legt normalerweise schon auf, wenn Kosten > 8 Cent angesagt werden, von daher glaube ich nicht, dass Sie bei 7 Gesprächen eine Ansage von 21 Cent überhört hätte. Bevor ich mich jetzt mit der Firma in Verbindung setze, möchte ich gerne feststellen, wie hoch die offiziellen Preise der 01073 am 28.01.14 waren. Kann man das irgendwo nachschlagen? Kontrolliert jemand, ob Tarifansage und abgerechneter Tarif übereinstimmen?