Diskussionsforum
  • 16.10.2008 14:52
    Ramm schreibt

    Tele2

    Teltarif schreibt immer noch, dass die Abrechnung über die Telecom erfolgt.
    Mit liegt eine Rechnung von Tele 2 vor für den Zeitraum 1.7.08-30.09.08 vor. Ich habe nur call by call über o1o13 telefpniert.
    Was sollte ich machen??? Bezahlen???
    Gruß
    J. Ramm
  • 16.10.2008 15:20
    dirk123 antwortet auf Ramm
    Dann hast du dort auch eine Kundennummer auf der Rechnung stehen.
    Tele2 hat früher nur das geschlossene CBC angeboten, also mit Anmeldung.
    Was du meinst ist das offene CBC verfahren, das steht auf der DTAG RG.

    MFG



    Benutzer Ramm schrieb:
    > Teltarif schreibt immer noch, dass die Abrechnung über die
    >
    Telecom erfolgt.
    > Mit liegt eine Rechnung von Tele 2 vor für den Zeitraum
    >
    1.7.08-30.09.08 vor. Ich habe nur call by call über o1o13
    >
    telefpniert.
    > Was sollte ich machen??? Bezahlen???
    > Gruß
    > J. Ramm
  • 16.10.2008 17:36
    einmal geändert am 16.10.2008 17:37
    speedy08 antwortet auf Ramm
    Call-by-Call-Telefonate über die 01013 werden immer über die Telekom-Rechnung abgerechnet. Anmeldepflichtiges Call-by-Call gibt es soweit ich weiß nicht mehr bei Tele2.

    Am besten du wendest dich mal direkt an Tele2 und fragst nach, wieso du eine Rechnung bekommen hast. Ich würde vermuten, dass du
    eventuell bei denen eine Preselection abgeschlossen hast. Vielleicht auch mehr oder weniger unbewusst nach einem Anruf von denen. Sollte dem so sein, musst du diese nämlich wieder kündigen, sonst telefonierst du automatisch weiter über Tele2 und bekommst Rechnungen.

    Viele Grüße
    speedy08