Diskussionsforum
  • 03.01.2019 23:11
    Albine schreibt

    Kein Thema

    Liebe Teltarifler, seit Jahren nutze ich immer wieder gerne die Seite zum Nachschlagen der aktuell günstigsten Provider. Heute habe ich in die Schweiz telefonieren wollen
    https://www.teltarif.de/tarife/call-by-call/...
    Dort waren auch mit erneuter Seitenladung verkehrte Vorwahlnummern. Die erste kostete 99c/', die zweite 0,1 €, dann versuchte ich auf gut Glück die 01035, die Kosten von 5c/' angab, aber die Ansage gab die Gesprächskosten pro Minute mit 2,... Cent an.
    Bitte klären Sie diese seit vielen Jahren für mich erstmalig auftretende Ungereimtheit. Viele Grüße, A. Wiebalck
  • 07.01.2019 09:53
    chrisbek antwortet auf Albine
    Hallo Albine,

    das Gespräch in die Schweiz über die 01035 sollte ins Mobilfunknetz gehen? Denn mit der 01035 kosten derzeit Gespräche ins Festnetz der Schweiz 2,41 Cent/Minute. Wir haben die Tarifansagen in die Schweiz der aktuell günstigsten Call by Call-Anbieter überprüft und konnten da keine Ungereimtheiten feststellen.