Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


25.03.2009 15:42 - Gestartet von Davidoff
Bin ich hier richtig mit Fragen/Vorschlägen zur Teltarif-Funktionalität? Ich vermisse eine Funktion, im Tarifabfrage-Ergebnis die Anbieter bzw. Tarife auszublenden, die tagsüber, z.B. 15:00 oder 19:00, geändert werden. CbC-Telefonieren ist ja sonst z.Z. ziemliche Glückssache, wenn man nicht stündlich die Tarife abfragt, was ich eigentlich vermeiden will. Auch eine Selektion nach Tarifen mit Preisgarantie wäre gut.

Gibt es das schon? Mailanfrage an info@teltarif.de wird leider nicht beantwortet.

Eigentlich ein Fall für die Regulierungsbehörde - Tarife sollten immer von 0:00 bis 23:59 gelten.
Menü
[1] Tarifwechsel
Davidoff antwortet auf Davidoff
25.03.2009 15:43
sorry, hatte den Betreff vergessen auszufüllen.
Menü
[1.1] telefonlaie antwortet auf Davidoff
25.03.2009 17:20
Benutzer Davidoff schrieb:
sorry, hatte den Betreff vergessen auszufüllen.

Es gibt unter den Beiträgen (eine Zeit lang) auch einen editieren Button, da kannst Du ihn nachtragen.

In den Tariftabellen gibt es die Option:
[ Nur rund um die Uhr gültige Tarife anzeigen ]

das Ergebnis sieht dann so aus:
https://www.teltarif.de/db/res.html?rudu=1&...
Menü
[1.1.1] Davidoff antwortet auf telefonlaie
25.03.2009 21:00
Danke aber vielleicht habe ich es nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich möchte Tarife AUSSCHLIESSEN, deren Preise sich WÄHREND DES TAGES ändern. Die Option "Nur rund um die Uhr gültig" ändert daran leider gar nichts.

Im Grunde sollte es so wie früher sein: die angezeigten Tarife gelten mindestens bis 23:59.
Menü
[2] derr antwortet auf Davidoff
25.03.2009 17:10
Benutzer Davidoff schrieb:
Bin ich hier richtig mit Fragen/Vorschlägen zur Teltarif-Funktionalität? Ich vermisse eine Funktion, im Tarifabfrage-Ergebnis die Anbieter bzw. Tarife auszublenden, die tagsüber, z.B. 15:00 oder 19:00, geändert werden.
CbC-Telefonieren ist ja sonst z.Z. ziemliche Glückssache, wenn man nicht stündlich die Tarife abfragt, was ich eigentlich vermeiden will. Auch eine Selektion nach Tarifen mit Preisgarantie wäre gut.


Hallo Davidoff,

vielen Dank für die Hinweise.
Leider gibt es im Moment keine Funktion, die nur Tarife ausgibt, die nicht geändert wurden/werden.
Ich werde die Vorschläge zur Diskussion stellen.

Ich kann Ihnen nur raten, Angebote mit Tarifansage zu nutzen. Dies schließt zwar nicht aus, dass sich Tarife ändern, allerdings wird der aktuelle Preis vor dem Gespräch angesagt.

--
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Derr
teltarif.de / Datenbank
Menü
[2.1] Tarifwechsel
Davidoff antwortet auf derr
25.03.2009 21:01
Danke aber Tarifansage ist leider auch keine Hilfe, da zum einen für Faxe unbrauchbar und zum anderen muß man bei plötzlich geändertem Tarif umständlich nach einer passenden Vorwahl suchen.