Diskussionsforum
Menü

Call by Call und Arcor


12.03.2008 22:24 - Gestartet von X-Stream
Hallo!
Ich habe eben mit den verschiedensten Call by Call Anbietern versucht von Deutschland nach Österreich zu telefonieren.
und zwar so:
Call by Call + Auslandsvorwahl + Stadtvorwahl ohne vorgestellte 0 + Telefonnummer
Ich bekam aber jedesmal die Meldung: "Diese Telefonnummer ist nicht verfügbar, bitte rufen Sie die Auskunft an"

Ich habe eine Arcor Telefonflatrate, kann das Problem damit zu tun haben? und wenn, wie kann ich trotzdem günstig nach Österreich telephonieren. Und sollte auch dieses nicht möglich sein, was kostet denn ein normales Auslandsgespräch nach Österreich von Arcor?


Vielen Dank für eure Mühe!!
xs
Menü
[1] Eplusler antwortet auf X-Stream
12.03.2008 23:52
Benutzer X-Stream schrieb:
Hallo!
Ich habe eben mit den verschiedensten Call by Call Anbietern versucht von Deutschland nach Österreich zu telefonieren.
und zwar so:
Call by Call + Auslandsvorwahl + Stadtvorwahl ohne vorgestellte 0 + Telefonnummer Ich bekam aber jedesmal die Meldung: "Diese Telefonnummer ist nicht verfügbar, bitte rufen Sie die Auskunft an"



Wenn Du fest bei Arcor bist,kannst Du leider kein CbC nutzen.
xs
Menü
[1.1] X-Stream antwortet auf Eplusler
13.03.2008 00:59
danke!
wie kann ich denn fest oder lose bei arcor sein?
gibt es eine alternatvive zu call by call?
lg
Menü
[1.1.1] ElaHü antwortet auf X-Stream
13.03.2008 09:58
Benutzer X-Stream schrieb:
danke!
wie kann ich denn fest oder lose bei arcor sein?
gibt es eine alternatvive zu call by call?
lg

Gemeint war folgendes:
Wenn du einen Arcor- Vollanschluss hast, ist Call-by-Call nicht mehr möglich. CbC geht nur mit einem T-com- Festnetzanschluss.