Diskussionsforum
Menü

dpa produziert anscheinend mal wieder fehlerhafte Meldungen


25.02.2014 13:25 - Gestartet von platon
Ein kurzer Blick auf die Pressemitteilungen von Blackberry press.blackberry.com zeigt, daß das Q20 das neue Flagschiffprodukt von Blackberry sein soll. Das Z3 für unter $200 ist demnächst in Asien erhältlich und das Einsteigergerät...
Menü
[1] Marie-Anne antwortet auf platon
25.02.2014 14:08
Benutzer platon schrieb:
Ein kurzer Blick auf die Pressemitteilungen von Blackberry press.blackberry.com zeigt, daß das Q20 das neue Flagschiffprodukt von Blackberry sein soll. Das Z3 für unter $200 ist demnächst in Asien erhältlich und das Einsteigergerät...

Vielen Dank für den Hinweis - leider waren die Pressemitteilungen noch nicht online, als die dpa kam, deshalb haben wir das dpa-Material verwendet. So wie es aussieht, wurde das Q20 mit dem Z3 verwechselt. Ich habe das korrigiert.
Menü
[2] Frank Siedler antwortet auf platon
28.02.2014 10:21
Das Q20 wird das Flaggschiff der Q-Reihe sein. Es wird aber noch ein weiteres Flaggschiff kommen, von dem bis jetzt noch keine Details bekannt sind.

Benutzer platon schrieb:
Ein kurzer Blick auf die Pressemitteilungen von Blackberry press.blackberry.com zeigt, daß das Q20 das neue Flagschiffprodukt von Blackberry sein soll. Das Z3 für unter $200 ist demnächst in Asien erhältlich und das
Einsteigergerät...
Menü
[3] Frank Siedler antwortet auf platon
28.02.2014 10:30
Hier kann man das nachlesen:

BlackBerry Vs Android, iPhone: CEO says upcoming flagship phone wins | BGR http://bgr.com/2014/02/26/blackberry-vs-android-iphone-ceo-interview/


Benutzer platon schrieb:
Ein kurzer Blick auf die Pressemitteilungen von Blackberry press.blackberry.com zeigt, daß das Q20 das neue Flagschiffprodukt von Blackberry sein soll. Das Z3 für unter $200 ist demnächst in Asien erhältlich und das
Einsteigergerät...