Diskussionsforum
Menü

in.App.Abo über Playstore


13.04.2021 01:08 - Gestartet von chickolino
Ich habe über meinen Play Store Account ( extra der, der speziell nur in meinem Tablet läuft ) ein In.App Abo für die Satellite App angemeldet....

Bisher habe ich das über Guthaben aus der Google Umfrage App bezahlt....

Bei der nächsten Verlängerung reicht aber dieses Play Store Guthaben für eine Verlängerung nicht mehr aus.

Als ( zweite ) Abbuchungsmöglichkeit habe ich Drittanbieterabrechnung von der Simkarte eingetragen und bei der Simkarte Drittanbieterabrechnung freischalten lassen.....

Jetzt ist aber das Tablet nicht ständig eingeschaltet, wie oftmals bei einem Smartphone.

Deshalb die Fragen

a.) MUSS DAS TABLET IN DER NACHT IN DER SATELLITE IM PLAYSTORE ABBUCHEN WILL EINGESCHALTET SEIN ?

b.) MUSS DIE SIMKARTE VON DER ABGRBUCHT WERDEN SOLL ÜBERHAUPT EINGELEGT SEIN....WEIL SIE JA BEREITS ÜBER EINE SMS VON GOOGLE VERIFIZIERT WURDE ?

Wer hat schon mehr Erfahrung mit drittanbieterabrechnung von Abo.s über den Playstore...?