Diskussionsforum
Menü

Motorola Backflip mit Android 1,5 ohne Update


14.09.2010 20:35 - Gestartet von Joe_L
Es schmerzt etwas, diesen Beitrag zu lesen. Mein Motorola Backflip mit der Android Version 1.5 wird nach Rückmeldung von Motorola kein Update erhalten. Das Smartphone ist seit April 2010 auf dem Markt. Es handelt sich daher nicht um ein älteres Gerät. Schade für mich und das an sich wertige Smartphone. Unter dem Strich ein schlechter Service vom Hersteller Motorola, den ich sicher bei zukünftigen Käufen berücksichtigen werde!
Menü
[1] pederlustig antwortet auf Joe_L
24.09.2010 09:19
Ich kann mich Joe_L anschließen.

Aufgrund diesem und anderer grundsätzlich positiver Testberichte habe ich mir vor kurzem das Motorola Backflip zugelegt. Für den stolzen Preis von knapp 400 Euro habe ich das Update auf Android 2.1 fest erwartet.

Ich bin enttäuscht, dass das Telefon trotz Ankündigung in nahezu ALLEN Pressebreichten kein Update erhalten wird. Schon heute ist die Auswahl im Android-Market für die Version 1.5 beschränkt.

Fazit: Ich werde von Motorola in Zukunft nichts mehr erwerben.