Diskussionsforum
Menü

Gerüchte-Nachrichten


20.01.2010 21:49 - Gestartet von eggx
Irgendwie nerven mich diese Gerüchte-Artikel (oder Überschriften mit Fragesätzen), am schlimmsten ist es auf Computerbase&Co., aber die Unart nimmt auch anderswo immer mehr zu. Mich interessiert, wenn ein Gerät auf den Markt kommt, ein Test des Gerätes, Erfahrungen mit dem Gerät von Usern. Mit Gerüchten kann ich einfach nichts anfangen.

Das schlimmste Gerücht, was jemals in die Welt gesetzt wurde war übrigens die Ankündigung des neuen "Wireless USB"(WUSB)-Standards - und das bereits Anfang 2004! Geräte sollten dann im Jahr 2005 kommen, kurz darauf 2006, dann Funkstille, dann wieder 2007. Für Ende 2008 wurden dann tatsächlich Geräte mit Endkundenpreis versprochen, die aber den Massenmarkt bis heute nicht erreicht haben. Tatsächlich gibt es jetzt USB-Hubs/Dongles von 3 Anbietern, das wars. Alles andere ist heisse Luft - und man es weder nutzen noch testen (similar zu essen und trinken: http://de.wikipedia.org/wiki/Weissagung_der_Cree)

Ich hoffe einen Anstoss gegeben zu haben: Back to the roots, einfach nur Nachrichten, mit denen man etwas anfangen kann. Danke.