Allgemeines Forum
  • 22.03.2006 11:49
    2x geändert, zuletzt am 22.03.2006 11:52
    batida2000 schreibt

    Mal sehen wie's wird...

    Ich hoffe, dass das 0180-Telefonbuch hier weiterhin so gut gedeiht wie es unter der alten Federführung der Fall war.
    Das ganze lebt halt von Mitmachern, die keine 'Jeder ist sich slbst der Nächste'-Mentalität an den Tag legen.

    Also dann, ein gutes Gelingen und alle fleißig mitmachen!

    Gruß, Batida2000
  • 23.03.2006 09:56
    cf antwortet auf batida2000
    Benutzer batida2000 schrieb:
    > Ich hoffe, dass das 0180-Telefonbuch hier weiterhin so gut
    >
    gedeiht wie es unter der alten Federführung der Fall war.
    >
    Das ganze lebt halt von Mitmachern, die keine 'Jeder ist sich
    >
    slbst der Nächste'-Mentalität an den Tag legen.
    >
    > Also dann, ein gutes Gelingen und alle fleißig mitmachen!
    >
    > Gruß, Batida2000

    Ja, mal sehen.
    Zumindest war das alte Layout erheblich übersichtlicher und nicht so mit Werbung vollgeknallt...

    Chris
  • 24.05.2006 16:56
    einmal geändert am 24.05.2006 17:06
    onkel_hotte antwortet auf cabal
    UNd wie sieht's mit dem Download des Programms für's Handy aus? Gibt's unter: www.corpris.de

    Chip propagiert heute im Newsletter die Version 1.0, obwohl ich mit Datenbestand 13.7.2005 bereits 1.1 habe, mit einem Dateidatum vom 13.7.2005. Was soll denn dieser alte Käse?

    Gibt's vom Programm auch mal wieder eine aktuelle Version oder verstaubt der wahre Nuten jetzt?

    Download nur auf Anfrage usw...

    Schade. Ich hatte gehofft, dass die Idee bei teltarif gut aufgehoben wäre...

    Lars