Allgemeines Forum
Menü

Liste zum Download?


19.11.2007 15:07 - Gestartet von duempel
Moin moin!

Greifen wir doch erneut den Vorschlag auf, den "netteruser" vor einem halben Jahr (etwas unwirsch) gemacht hat:
Was spricht dagegen, die komplette 0180-Liste zum Download anzubieten, liebes Teltarif-Team? :-)

Und noch eine Frage: Welche rechtlichen Möglichkeiten hat eine Firma überhaupt, sich aus dieser Liste "herauszuklagen"? Ihr lügt doch schließlich nicht, wenn Ihr die Nummer veröffentlicht?!

Gruß, Duempel
Menü
[1] bernbayer antwortet auf duempel
19.11.2007 15:11
Weiß jetzt nicht wie da die Gesetzeslage ist. Das Versandhaus "Quelle" hat es z.B. untersagt Ersatznummern für seine 0180 Nummern zu veröffentlichen. Wirst du auch keine finden.
Menü
[1.1] Willy1 antwortet auf bernbayer
26.11.2007 13:11
Doch: 0911/14-0
Menü
[2] Frank Krüger antwortet auf duempel
20.02.2008 21:12
Benutzer duempel schrieb:
Moin moin!

Greifen wir doch erneut den Vorschlag auf, den "netteruser" vor einem halben Jahr (etwas unwirsch) gemacht hat:
Was spricht dagegen, die komplette 0180-Liste zum Download anzubieten, liebes Teltarif-Team? :-)


Gruß, Duempel

TelTarif ist doch Werbefinanziert; ich kann verstehen, dass die wollen, dass noch leute die Seite besuchen. Eine sehr alte Liste findest du im übrigen bei www.archive.org wenn du nach www.tk-anbieter.de suchst.

MFG

Frank