Allgemeines Forum
Menü

Ersatznummern


28.08.2008 17:05 - Gestartet von Viel-Telefonierer
Hallo Forums-Gemeinde,

ich bin am Überlegen, ob ich für meinen Anschluss alle Gespräche über Qualitel (01058 Telecom) führen lasse (Pre-Selection). Es gibt ja die Möglich eit, dass Qualitel-Formular an die angegebene Faxnummer 01805 90 1058 zu senden. Zu dieser Nummer gibt es ja hier eine Ersatznummer. Hier meine Frage:

Wenn ich das Fax an die Ersatznr. sende, merkt das Qualitel bzw. die 01058-Telecom?

Viele Grüße au BW
Menü
[1] stefeise antwortet auf Viel-Telefonierer
28.08.2008 18:54
Benutzer Viel-Telefonierer schrieb:

Wenn ich das Fax an die Ersatznr. sende, merkt das Qualitel bzw. die 01058-Telecom?

Nöö.....

Mein Fax zeigt mir sogar die "echte" Nummer, wenn ich ein Fax über 0180x sende; somit kann ich dann beim nächsten Mal die "echte" Nummer nehmen und dorthin faxen, denn dann hab ich die "faxen dicke" !