Diskussionsforum
Menü

01058, Callax, Phonedump, Rapidcall...

14.02.2003 15:15 - Gestartet von chris-
Callax hat sich offenbar nicht nur die Stimme von 01058 ausgeborgt... Wer Postfachanschrift, Telefonnummern und Domain-Inhaber miteinander vergleicht dürfte schnell zu der Erkenntnis kommen, dass der neue Anbieter nichts anderes ist als eine weitere Inkarnation von 01058 ist (zusätzlich zu Phonedump, Rapidcall und wie deren 0190er alle heißen).

Domainabfrage für www.01077.com z.B. bei: http://resellers.tucows.com/opensrs/whois/
Für www.callax.de bei www.denic.de
Menü
[1] koelli antwortet auf chris-
14.02.2003 16:56
Benutzer chris- schrieb:
Callax hat sich offenbar nicht nur die Stimme von 01058 ausgeborgt... Wer Postfachanschrift, Telefonnummern und Domain-Inhaber miteinander vergleicht dürfte schnell zu der Erkenntnis kommen, dass der neue Anbieter nichts anderes ist als eine weitere Inkarnation von 01058 ist (zusätzlich zu Phonedump, Rapidcall und wie deren 0190er alle heißen).

Domainabfrage für www.01077.com z.B. bei:
http://resellers.tucows.com/opensrs/whois/
Für www.callax.de bei www.denic.de

Also irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass die 01077 mal E-Plus gehörte. Die sind allerdings nie ins Festnetz-Cbc eingestiegen.
Menü
[1.1] talk antwortet auf koelli
14.02.2003 18:45
Hallo,

Benutzer koelli schrieb:
Also irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass die 01077 mal E-Plus gehörte. Die sind allerdings nie ins Festnetz-Cbc eingestiegen.

Ja, genauso wie T-Mobile die 01071 hatte und Vodafone noch heute die 01072 hat.

Ich hab mich schon immer gefragt, was die Mobilfunkbetreiber denn mit CbC-Vorwahlen wollen, offenbar haben T-Mobil und e-plus irgendwann eingesehen, daß sie sie nicht brauchen... ;-)

Die 01071 gehört nun übrigens TeleDiscount... (und damit wohl auch zu 01051&Co)... vielleicht gibt´s da ja auch bald ein CbC-Angebot...

cu talk
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf talk
14.02.2003 19:12
Benutzer talk schrieb:
Hallo,

Benutzer koelli schrieb:

Ja, genauso wie T-Mobile die 01071 hatte und Vodafone noch heute die 01072 hat.

Ich hab mich schon immer gefragt, was die Mobilfunkbetreiber denn mit CbC-Vorwahlen wollen, offenbar haben T-Mobil und e-plus irgendwann eingesehen, daß sie sie nicht brauchen... ;-)

Die 01071 gehört nun übrigens TeleDiscount... (und damit wohl auch zu 01051&Co)... vielleicht gibt´s da ja auch bald ein CbC-Angebot...

cu talk

Also irgendwie hätte es doch Sinn gemacht: Z.B. hätte man über die 01072 extra-billige Anrufe zu D2-Handys anbieten können.