Diskussionsforum
Menü

Warum immer so umständlich?


01.02.2003 13:49 - Gestartet von georg_r
Warum muss das bei Handys immer so umständlich gehen, bis man sich die Netzdaten anzeigen lassen kann? Sind die irgendwie geheim oder warum machen die Hersteller das nicht vom Werk aus?

Bei meinem NEC n21i ist der Netmonitor direkt eingebaut, ohne daß ich die Firmware flashen müsste.
*6322522# eingeben, schon hab ich das gesamte Netzmonitor-Menü aufgerufen.

GR
Menü
[1] Exciter antwortet auf georg_r
01.02.2003 23:03
Benutzer georg_r schrieb:
Bei meinem NEC n21i ist der Netmonitor direkt eingebaut, ohne daß ich die Firmware flashen müsste. *6322522# eingeben, schon hab ich das gesamte Netzmonitor-Menü aufgerufen.

Dann hast Du ja noch nicht die neueste Software-Version, denn mit der neuen funktioniert das nicht mehr so!


Not so excited!

GR