Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer deflaut schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer deflaut schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Das Angebot rechnet sich nicht (Punkt). Nur, warum soll ich es nicht solange nutzen ? Unseren Kunden werde ich es erstmal nicht empfehlen. Warten wir doch mal 8 Wochen ab.
Kennt Google die Zukunft?
http://www.google.de/search?q=insolvenz+asp-media
Es dürfte sich hier nur um eine Namensgleichheit handeln. ASP Media in Hattingen ist eine Personengesellschaft gewesen. Hier handelt es sich um die asp media gmbh in Sprockhövel.
Dann hat da aber Peter Schulz eine neue Heimat gefunden: http://www.google.de/search?q=%22peter+schulz%22+asp-media
Kann ja gut sein. Nur, wenn kein Risiko vorhanden ist, sollte man diese Möglichkeit nutzen. Auch wer schon mal Pleite war, kann gute Ideen gehabt haben.
Klar. Nur wie du oben geschrieben hast: "Das Angebot rechnet sich nicht." Und gute Ideen alleine reichen leider nicht, man muß auch die Finanzierung hinbekommen. Ich fände es allerdings auch schade, wenn ein so gutes Angebot nur aufgrund einer Rechenschwäche zustande käme - und zugrunde ginge.
d.