Diskussionsforum
Menü

Zirkus!!!


27.01.2003 21:59 - Gestartet von haichera
Das ist nicht wirklich ein Zirkus??!!
Ich kann nur jedem Kunden raten einen Anbieter zu nutzen der eine eigene Rechnung erstellt (bzw. Call by Call mit Anmeldung).

Die doch teilweise nur geringen Einsparungen bei der Nutzung solcher (0190)Anbieter im Vergleich zu einem vernünftigen Preselection-Anbieter frißt anschließend der Ärger (mit falschen Abrechnungen) wieder auf.
Bei manchen 0190-0 Anbietern muß man dann sogar bei "Einwänden"
teuere 0190-Nummern anrufen. Ist doch "toll", oder??!!
Sparen beim telefonieren ist gut aber man sollte hier wirklich gewaltig aufpassen!
Außerdem kommt noch dazu, dass man sich bei den meisten dieser "Nulleinhundertneunis" die Finger wund wählt und Zeit ist Geld - gerade in der Geschäftswelt!
Mein Tip - sucht Euch lieber einen vernünftigen Preselection-Anbieter und Ihr erspart Euch den ganzen "Tanz", denn auch immer mehr Kunden stellen so langsam fest, dass der Minutenpreis alleine nur "die halbe Miete" ist.

MfG
Steffen