Diskussionsforum
Menü

Es wäre interessant, wenn...


23.01.2003 11:10 - Gestartet von Devil_MC
...es preislich nicht geradezu unverschämt wäre, mobil auf Daten zuzugreifen - außerdem ist der Bedarf beim "Normaluser" auch nicht so groß, da man (Geschwindigkeit und Preis/Leistung) meist auch zu Hause einen Internetzugang hat (oder auf der Arbeit). Für mich wird das ganze dann interessant (und das wird wohl erst in der übernächsten Funkgeneration der Fall sein), wenn ich mit dem Handy (oder einer 4G-Steckkarte *g*) und meinem Rechner mit einer akzeptablen Geschwindigkeit (mind. 128 kbit/s) in Internet kann und das ganze insgesamt (GG-Handy+Handy+Datenkosten) nicht signifikant teurer wird, als die Kombination jetzt "schnurgebunden kostet (€ 65 Telekom/T-Online + € 10 Handy GG + Gesprächskosten). Dann kann ich nämlich der Telekom good-bye sagen UND habe einen einigermaßen schnellen Internetzugang.

Nein, ich will nichts geschenkt haben und ich weiß, daß Netzaufbazu Geld kostet, aber ICH habe halt auch nichts zu verschenken und gerade jetzt ist mein Budget für kommunikativ-mediale Dienste absolut am Limit)

Gruß,
Derek