Diskussionsforum
Menü

Kostenlos surfen?


08.05.2003 12:13 - Gestartet von oxygen
Ich habe auch eine Happy-Digits-Card und theoretisch könnte man dann auch mit offenen Einwahlnummern kostenlos im Internet surfen, oder?
Also wenn man die 0800-Nummer + PIN + Einwahlnummer eingibt müsste es eigentlich klappen.
Aber wahrscheinlich wird man gar nicht reinkommen, da die offenen Einwahlnummern sowieso und die 0800-Nummer wahrscheinlich wieder überlastet sein werden.
Auch das Freischalten ist ja zur Zeit auf der Homepage nicht möglich.
Menü
[1] puporti antwortet auf oxygen
09.05.2003 02:57
Theoretisch ja, müsstest Du nur die ganzen Einwahldaten (Happy-Digits Nummer+Pin) und dann die Rufnummer des Internet Providers über das Modem eingeben. Die Leute, die XXL haben, surfen ja sowieso "kostenlos", weil Sonntag.
Menü
[2] BSimpson antwortet auf oxygen
10.05.2003 17:53
Nein, kostenloses Surfen ist nicht möglich - oder weiß jemand, wie man per Modem die Raute (#) übertragen kann? Denn die muss man ja zweimal benutzen.