Diskussionsforum
Menü

Neue Tarife


20.01.2003 18:50 - Gestartet von haichera
...die kann man den "Hasen" geben!!
Wirklich fast keinen Beitrag wert!

Mit jedem Original-Tarif fährt man günstiger, naja MobilCom braucht eben dringend das Geld!!

Das war "nur" meine Meinung dazu.

MfG
Steffen
Menü
[1] spacekid03 antwortet auf haichera
20.01.2003 19:13
Mobilcom hat ja die orginal netzbetreiber tarife ab februar auch im angebot.
Menü
[1.1] Crooks antwortet auf spacekid03
20.01.2003 19:45
Benutzer spacekid03 schrieb:
Mobilcom hat ja die orginal netzbetreiber tarife ab februar auch im angebot.

:-) Nur wie laufen die Verkaufsgespräche: Gerne können Sie die originalen Netzbetreibertarife wählen. Wenn es ein bisschen teurer sein darf, haben wir da noch andere exklusive Tarife.........
Menü
[1.1.1] spacekid03 antwortet auf Crooks
20.01.2003 19:49
Ich glaube das die verkäufer die tarife mehr anbieten werden wo sie mehr provosion bekommen werden
Menü
[1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf spacekid03
20.01.2003 19:54
Benutzer spacekid03 schrieb:
Ich glaube das die verkäufer die tarife mehr anbieten werden wo sie mehr provosion bekommen werden

Ich habe den Sinn Deines Schreibens verstanden. Du hast Recht. Nur, die wenigsten Lemminge glauben es.

peso
Menü
[1.1.2] tcsmoers antwortet auf Crooks
20.01.2003 19:57
Benutzer Crooks schrieb:
Benutzer spacekid03 schrieb:
Mobilcom hat ja die orginal netzbetreiber tarife ab februar auch im angebot.

Die Tarife sind nur augenscheinlich gleich. Man nehme die Nebenkosten zum Vergleich. Gerade MC rückt kein komplettes Tarifheft raus. Nur diese nichtssagenden Flyer.


:-) Nur wie laufen die Verkaufsgespräche: Gerne können Sie die originalen Netzbetreibertarife wählen. Wenn es ein bisschen teurer sein darf, haben wir da noch andere exklusive Tarife.........

Und das Telefon ist viel viel billiger.

peso