Diskussionsforum
Menü

Achtung!


14.01.2003 12:36 - Gestartet von baeckerman
Dachte zuerst tolles Angebot! Dann habe ich mir das aber nochmal durchgelesen und gemerkt, das da nur 15€ D2 Guthaben und der Rest von dieser anderen Firma sind! Da finde ich das Angebot von AS besser!
Menü
[1] RE: Achtung! - Stimmt nicht!!
rapidomouse antwortet auf baeckerman
15.01.2003 22:01
Das Angebot ist absolut 1A, mit den 10 Euro Guthaben von LevelOne kann ich min. genauso lang telefonieren, wie mit 15 Euro D2 Guthaben.
LevelOne bietet mir hier viel bessere Tarife, als D2 - das ist ja wohl klar. Oder kann eine Prepaidkarte bei 22 Cent die Minute mithalten?
Menü
[1.1] baeckerman antwortet auf rapidomouse
16.01.2003 00:35
Ja aber weißt du ob die Firma dich immer weiter vermittelt? hatte mal so ne Call-Back Karte von ner anderen Firma und die war machmal 2 Wochen lang tot!
Menü
[1.1.1] Super Service - Klasse Verbindung!
rapidomouse antwortet auf baeckerman
16.01.2003 13:08
Habe meine Box am 13.01 bestellt und sie gestern schon per Nachnahme in den Händen gehalten. Heute bin ich am telefonieren.
Die Karte klappt 1A, von wegen Call Back, hat damit rein gar nichts zu tun. Calling Cards gibt es von sehr vielen Firmen, aber diese ist nur (!!!) extrem fair musste ich feststellen. Sekundengenau bei meinen kurzen Gesprächen und eine sehr gute Qualität.
Also wer die Box noch bestellt hat, oder wie ich schon weitere Karten, der kann sich wirklich nur glücklich schätzen so ein klasse Produkt erworben zu haben.