Diskussionsforum
Menü

V600


18.01.2004 21:13 - Gestartet von Jakehet
Ich habe mir jetzt endlich das V600 geholt. Leider hat es doch noch einige mängel. Wie z.B. keine mitgelieferte Software, die Mailbox kann nicht ordentlich konfiguriert werden und manche Tasten können nicht frei belegt werden. Aber ansonsten ist dies woll das schönste und technisch am weit enwickelste Handy was es im mom. auf dem Markt gibt.
Menü
[1] handytim antwortet auf Jakehet
18.01.2004 21:24
Benutzer Jakehet schrieb:
Ich habe mir jetzt endlich das V600 geholt. Leider hat es doch noch einige mängel. Wie z.B. keine mitgelieferte Software, die Mailbox kann nicht ordentlich konfiguriert werden und manche Tasten können nicht frei belegt werden.

1) Nicht mitgelieferte Software: Das weiß man doch schon vorher und es gibt sie als Zubehör. Kostet halt extra.

2) Mailbox: Was hat die Mailbox mit dem Handy zu tun? Die "Mailbox" befindet sich auf einem Server irgendwo in der Netztechnik des Anbieters.

3) Tasten können nicht belegt werden: Das weiß man auch schon vorher.

Wenn man plant ein Handy zu kaufen sollte man sich vorher bei www.telefon-treff.de darüber informieren, dort gibt es viele erfahrene User, die gute Testberichte schreiben.

MfG
Tim
Menü
[1.1] b.a. antwortet auf handytim
03.04.2004 12:58
Ich liebäugele auch mit dem V600. Ist aber noch recht teuer: 179 Euro bei o2.

Oder ist von dem Dingen eher abzuraten? Was sagt ihr nun nach 3 Monaten?