Diskussionsforum
Menü

Falsch- Handy kann online gesperrt werden!

26.12.2002 22:11 - Gestartet von mms
Naja.
Die Sache hätte einfach erledigt werden können wenn gleich richtig geschaut worden wäre.

Es ist möglich online die SIM-Karte zu sperren.

Einloggen - Mein Vertrag (pers. Kundenkennzahl sollte man eben wissen - dafür ist sie da!) - SIM-Karte sperren anklicken - Bestätigen - Fertig!

Alles weitere hätte man sich also sparen können (zumindest im geschilderten Fall).

mms
Menü
[1] Tino00 antwortet auf mms
26.12.2002 23:05
mach teltarif.de ihre schöne weihnachsgeschichte doch nicht kaputt :-))

frohe feiertage

Benutzer mms schrieb:
Naja.
Die Sache hätte einfach erledigt werden können wenn gleich richtig geschaut worden wäre.

Einloggen - Mein Vertrag (pers. Kundenkennzahl sollte man eben wissen - dafür ist sie da!) - SIM-Karte sperren anklicken - Bestätigen - Fertig!

Alles weitere hätte man sich also sparen können (zumindest im geschilderten Fall).

mms
Menü
[2] sp. antwortet auf mms
26.12.2002 23:18
Benutzer mms schrieb:

Wenn mensch mit Internet Explorer oder Netscape in unterstützter Version surft.

Sorry, aber die O2-Website ist schlicht katastrophal.

Sp.
Menü
[2.1] tichy antwortet auf sp.
26.12.2002 23:53
Benutzer sp. schrieb:
Benutzer mms schrieb:

Wenn mensch mit Internet Explorer oder Netscape in unterstützter Version surft.

Sorry, aber die O2-Website ist schlicht katastrophal. Sp.

also mit phoenix/mozilla/netscape7 scheint es problemlos zu gehen.

*wink*
tichy
Menü
[2.1.1] tonwahl
tichy antwortet auf tichy
26.12.2002 23:57
ahso.. auch viele alte fons sind schon tonwahlfaehig und per tastenkombination umschaltber (auch dauerhaft). ein blick auf die unterseite des fons oder in das manual hilft meist.

*wink*
tichy
Menü
[] RE: tonwahl
wombat antwortet auf
27.12.2002 09:52
ich denke mal, dass auch dieses Telefon tonwahlfähig ist. Allerdings scheint der User nicht in der Lage gewesen zu sein, auf Tonwahl umzuschalten. Der wusste doch noch nicht einmal die Nummer der O2-Hotline. Was will man dazu noch sagen?

Wombat
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf wombat
27.12.2002 12:01
Benutzer wombat schrieb:
ich denke mal, dass auch dieses Telefon tonwahlfähig ist. Allerdings scheint der User nicht in der Lage gewesen zu sein, auf Tonwahl umzuschalten. Der wusste doch noch nicht einmal die Nummer der O2-Hotline. Was will man dazu noch sagen?
Auch meine Eltern hatten bis vor einem Jahr noch ein Original-Post-Telefon mit Drehwähler. DAS ist garantiert nicht tonwahlfähig.
Auch die ersten Telefone von der Post mit Tastenfeld waren nicht umschaltbar.