Diskussionsforum
Menü

1&1 Alternative?


01.01.2003 16:50 - Gestartet von Baciku
Hi,

habe soeben als verspätetes Weihnachtsgeschenk, die eMail über Preiserhöhung bekommen und finde die Preissteigerung einfach unverschämt (> 100%!!!) insb. da wir den Vertrag erst vor 3 Wochen abgeschlossen haben (kein Ton über eine baldige Preiserhöhung, tolle TaktiK ;-( !!!)

o.k. können ja innerhalb 4 WOchen kündigen aber welche ALternative (haben momentan den 100h Tarif, sind zu zweit, aber diese ständige Panik drüber zu liegen macht das surfen auch nicht gerade angenehm!)

Kann jemand eine Flat für 19,90 (TISCALI, Tlink) empfehlen, wir wohnen relativ ländlich und habe gelesen es gäbe bei den "kleinen" Anbietern (Geschwindigkeits-Probleme....)

DAnke für Eure Tips ;-)

Baci
Menü
[1] Keks antwortet auf Baciku
15.01.2003 02:12
Benutzer Baciku schrieb:
Kann jemand eine Flat für 19,90 (TISCALI, Tlink) empfehlen, wir wohnen relativ ländlich und habe gelesen es gäbe bei den "kleinen" Anbietern (Geschwindigkeits-Probleme....)

Tiscali: Bloß nicht!!!
tlink: Von den mediaWays-Reseller-Flats kann man tlink empfehlen. Den besten Speed gibt es aber immer noch mit Flats, die aufs Telekom-Netz aufsetzen (1&1, GMX, T-Online, ...). KAMP hat ein eigenes Netz, ist wohl auch schnell, nur der Ping nicht der beste.

Übersicht: http://blitztarif.de/dsl

Liebe Grüße, Keks.