Diskussionsforum
Menü

Robinsonliste


18.12.2002 13:04 - Gestartet von mollemonch
Hallo zusammen,

es gibt ja diese Robinsonliste, wo man sich eintragen kann, um keine Faxe mehr zu erhalten. Gibt es eigentlich eine Liste, wo man sich eintragen lassen kann, um Faxe zu erhalten!!!!!! Ich weiß, ist zwar irrsinnig, aber egal.

Kann einer helfen?

Grüße
Molle
Menü
[1] Superkolbi antwortet auf mollemonch
18.12.2002 13:15
Benutzer mollemonch schrieb:
Hallo zusammen,
Ja,

das nennt sich Telefonbuch. Ist sogar (bei ISDN zumindest) kostenlos.

Alexander



es gibt ja diese Robinsonliste, wo man sich eintragen kann, um keine Faxe mehr zu erhalten. Gibt es eigentlich eine Liste, wo man sich eintragen lassen kann, um Faxe zu erhalten!!!!!! Ich
weiß, ist zwar irrsinnig, aber egal.

Kann einer helfen?

Grüße
Molle