Diskussionsforum
  • 17.12.2002 16:58
    guts schreibt

    Ach was!?

    "Vor einigen Tagen startete bereits ein Erotik-Angebot, jetzt wurde ein Internet-by-Call-Tarif vorgestellt, der gegen gefährliche Computerviren und 0190-Dialer schützen soll,s ohne dass zusätzliche Kosten entstehen oder eine spezielle Software installiert werden muss."

    Sollte ich call2surf hier zu nahe treten, möchte ich mich entschuldigen... Aber mich erinnert das an das Sprichwort, "den Bock zum Gärtner machen." ;-)
  • 17.12.2002 22:50
    matrino antwortet auf guts
    Und wieder einer der nix verstanden hat, oder? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich auf teltarif.de nur noch Dummköpfe tummeln.

    Erotik=unseriös oder wie? So denkt doch hier jeder. Schau dir doch mal die Angebote an. Ein Angebot ist ein Erotikangebot für 1,99 Cent/min., nicht EURO! Die Einwahl erfolgt NICHT über eine 0190-Nummer. Das andere Angebot ist ein sicherer Internetzugang der u. a. vor Viren und 0190-Dialern schützt.

    Das passt doch alles hervorragend aufeinander, oder nicht?

    Nun möchte ich mal wissen, wer hier den "Bock zum Gärtner" macht? Das bist nämlich du. call2surf demonstriert auf eine sehr interessante Weise, das 1. Erotik im Internet nicht immer teuer sein muss und 2. das es endlich einen Provider gibt, der dich sicher surfen lässt.

    Und jetzt bist du dran!

    Benutzer guts schrieb:
    > "Vor einigen Tagen startete bereits ein Erotik-Angebot, jetzt
    >
    wurde ein Internet-by-Call-Tarif vorgestellt, der gegen
    >
    gefährliche Computerviren und 0190-Dialer schützen soll,s ohne
    >
    dass zusätzliche Kosten entstehen oder eine spezielle Software
    >
    installiert werden muss."
    >
    > Sollte ich call2surf hier zu nahe treten, möchte ich mich
    >
    entschuldigen... Aber mich erinnert das an das Sprichwort, "den
    > Bock zum Gärtner machen." ;-)