Diskussionsforum
Menü

Econonet - Handy erhalten? - Irgendwer?


16.01.2003 13:19 - Gestartet von gr_vie
Hallo,
nachdem ja die Nachricht auf der Homepage von Econonet verspricht, dass die Hälfte der Telefone verschickt wurden und die andere Hälfte bis morgen, interessiert mich, ob in den letzten Tagen irgendwo Handies eingegangen sind.

Bitte alle melden!
Menü
[1] 5551008 antwortet auf gr_vie
16.01.2003 13:35
bei mir ist noch nicht angekommen. Habe am 18.12.02 bestellt.
Aber Debitel hat mir die 50€ Guthaben schon bestätigt. Und die Sim-Karte habe ich auch noch nicht und Geld hab ich auch noch keins gesehen.
Hoffe aber das das diese Woche noch was wird- oder???

Auf Anfragen bekomme ich keine Antwort!

Wer weiß mehr?
Menü
[1.1] risogam antwortet auf 5551008
18.01.2003 10:08
Also, daß ist schon ein Eiertanz mit EconoNet! Ich warte ebenfalls seit Anfang des Jahres auf mein Handy. Ich habe den Vertag am 20.12. abgeschickt und bin seit 30.12. gücklicher Besitzer eines E-Plus Professionell-S-Tarifes, nur nutzen kann ich ihn nicht, weil Handy und Sim-Karte noch fehlen. Ich hoffe nur, daß Rainer Schroth die ständigen Aktualisierungen seiner Homepage nicht von Südamerika aus vornimmt ;-)
Bin mal gespannt ob es bis 24.01. klappt,oder ob wir wieder vertröstet werden? Der Schuh war wohl eine Nummer zu groß für den Jungen.

Grüße an alle mit mir Wartenden - weiter durchhalten!

risogam

Menü
[1.1.1] dohmas antwortet auf risogam
20.01.2003 15:24
Ich habe das bestellte S45 am 09.01. erhalten. Scheck lag bei und ist bereits eingelöst. Freigeschaltet wurde ich am 27.12., nachdem ich am 20.12. meinen Antrag wegeschickt hatte. Nachdem ich mit handypak.de schon mal die Null geszogen hatte, hegte ich auch gewisse Zweifel, ob die Abwicklung wie versprochen klappen sollte. Allen Zweifeln zum Trotz hat es doch geklappt - und zwar ohne jegliche Probleme. Von mir ein Lob an econonet.
Menü
[1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf dohmas
20.01.2003 16:12
Benutzer dohmas schrieb:
Ich habe das bestellte S45 am 09.01. erhalten. Scheck lag bei und ist bereits eingelöst. Freigeschaltet wurde ich am 27.12., nachdem ich am 20.12. meinen Antrag wegeschickt hatte. Nachdem ich mit handypak.de schon mal die Null geszogen hatte, hegte ich auch gewisse Zweifel, ob die Abwicklung wie versprochen klappen sollte. Allen Zweifeln zum Trotz hat es doch geklappt - und zwar ohne jegliche Probleme. Von mir ein Lob an econonet.

Herzlichen Glückwunsch. Aber aussagefähiger wären richtige Beweise und nicht eine unprüfbare Aussage eines Unbekannten.

peso
Menü
[1.1.1.1.1] dohmas antwortet auf tcsmoers
21.01.2003 09:09
Ich möchte hier nichts beweisen, sondern wollte lediglich auf die Frage von gr_vie antworten.

dohmas


Herzlichen Glückwunsch. Aber aussagefähiger wären richtige Beweise und nicht eine unprüfbare Aussage eines Unbekannten.

peso
Menü
[2] gr_vie antwortet auf gr_vie
23.01.2003 14:56
Hallo,

mein Handy ist angekommen. Scheck war auch dabei.
Jetzt warte ich nur, bis er mir gutgeschrieben wird und Debitel mir die sechs Frei-Monate auf meinem Vertrag einräumt.
Bis auf die Verzögerung bin ich zufrieden.

Benutzer gr_vie schrieb:
Hallo, nachdem ja die Nachricht auf der Homepage von Econonet verspricht, dass die Hälfte der Telefone verschickt wurden und die andere Hälfte bis morgen, interessiert mich, ob in den letzten Tagen irgendwo Handies eingegangen sind.

Bitte alle melden!
Menü
[3] risogam antwortet auf gr_vie
25.01.2003 15:19
Mein Handy ist seit 23.01. auch da,der Scheck ist auf dem Konto als Eingang gebucht,nur die 6 Monate von Debitel fehlen noch.
Was lange ging,wurde doch noch gut.Das war aber meine letzte Aktion in diese Richtung ;-)

Gruß an alle EconoNet-C45-Besitzer