Diskussionsforum
Menü

Wer wartet außerdem noch bei teltex?


15.12.2002 18:15 - Gestartet von KWH
Wohl dem, der soviel Geduld und Humor mitbringt. Wer wartet sonst noch? Hat irgendjemand schon ein Handy von teltex zu Gesicht bekommen? Wie lange hat es dann gedauert? Bei mir sind es schon 3 Wochen. Ist das normal?
Menü
[1] fonfux antwortet auf KWH
15.12.2002 20:07
Finger weg von Teltext!Es gibt leute,die warten schon seit einem halben Jahr!
Menü
[1.1] onkel gregor antwortet auf fonfux
15.12.2002 21:13
Benutzer fonfux schrieb:
Finger weg von Teltext!Es gibt leute,die warten schon seit einem halben Jahr!

Ich warte schon seit Mai diesen Jahres, das ist schon über ein halbes Jahr her. Nie wieder Teltex !!
Menü
[1.1.1] Donna antwortet auf onkel gregor
30.12.2002 16:21
Wenn man bei Teltex einen Vertrag abscließen tut,kommt zuerst die Mobilfunkkarte.Die wird sofort freigeschaltet,nachdem der Vertrag unterschrieben ist.Und dann kann man das warten kriegen.
Das schlimme ist ja,ab dem zeitpunkt der freischaltung wird die Grundgebühr fällig.Bei D2 Vodafone Tarif Sun 5€ Grundgebühr und
5€ mindestumsatz.Auch wenn ein halbes Jahr auf das Handy warten
must,must du bezahlen.Kündigung nicht möglich.
Wenn du bei denen anrufen tust geht nie einer dran.
Ich weiß nur eins:Von Teltex die Finger lassen.
Menü
[1.1.2] poweruser2 antwortet auf onkel gregor
10.07.2003 11:30
Ich warte zwar nicht auf mein Handy, aber auf meine Gutschrift von Teltex!

Da ich nur eine D2-Karte (Vertrag) als Bundle mit der PS2 (Playstation) bestellt hatte, ging es recht schnell.

Leider weigert sich Teltex die Grundgebühr (24 x 4,95 Euro) wie auf der Internet-Seite offeriert auf das Vodafon-Konto zu erstatten. Stattdessen behauptet die Firma einfach, so ein Angebot nie gemacht zu haben.

Ich habe allerdings den Ausdruck der Offerte als "Beweis".
Bin gespannt wie weit ich bei Gericht damit komme?!?