Diskussionsforum
Menü

0800 4141


18.09.2009 14:03 - Gestartet von PeterOZ
Moin!

Bei uns sind in der letzten Zeit mehrere Anrufe mit der o.a. Nummer aufgelaufen.
Der angesagte Preis für die Übernahme des Gesprächs stimmt aber nicht mit dem angegebenen auf der WWW-Seite überein, wesentlich billiger. Die Ansage "Festnetz", "Mobil" wechselt. Noch nie wurde angesagt, wer uns da anrufen möchte.

cu

PS: Ist es möglich, dass mit einem D Handy aus dem Ausland diesen Dienst zu nutzen?
Menü
[1] javalexG antwortet auf PeterOZ
22.09.2009 13:19
Hallo!

Benutzer PeterOZ schrieb:
PS: Ist es möglich, dass mit einem D Handy aus dem Ausland diesen Dienst zu nutzen?

Ich weiß nicht, wie es bei 0800-4141 ist, aber mit der hier diskutierten 0800-44-123 soll es gehen, solange Du aus dem Ausland die deutsche 0800er Rufnummer (004980044123) anrufen kannst. So zumindest die Aussage des Anbieters.

Gruß

Alex
Menü
[1.1] PeterOZ antwortet auf javalexG
22.09.2009 17:53
Mich interessiert nur 0800 4141, derweil wir von dieser Nummer regelmäßig "belästigt" werden. Nur eine Ansage, wer da anrufen möchte gibt es nicht.
Und der Einzige, unserer Bekannten im Ausland hat noch 7,73 uro auf der SIM!