Diskussionsforum
Menü

komische Planung bei Vodafone


28.11.2002 18:00 - Gestartet von koelli
Nanu? Just an den letzten Tagen, an denen noch die alten D2-DM-Tarife zu haben sind, spendiert Vodafone 25 Euro Startguthaben. Das sieht ja fast so aus, also ob Vodafone die Kunden gerade dazu verleiten will, noch schnell die alten Tarife abzuschließen, was aber nicht im Sinne von Vodafone sein kann (bringt ja weniger Kohle). Insofern hat wohl die eine Abteilung bei Vodafone wieder nicht mit der anderen zusammengearbeitet, so dass diese Unlogik dabei herauskam.
Menü
[1] Boman antwortet auf koelli
28.11.2002 18:25
Wo steht das mit den alten Traifen?
Menü
[1.1] koelli antwortet auf Boman
28.11.2002 18:27
Benutzer Boman schrieb:
Wo steht das mit den alten Traifen?

Vier Meldungen tiefer bei Teltarif
Menü
[2] tomski antwortet auf koelli
29.11.2002 11:20
Benutzer koelli schrieb:
Nanu? Just an den letzten Tagen, an denen noch die alten D2-DM-Tarife zu haben sind, spendiert Vodafone 25 Euro Startguthaben. Das sieht ja fast so aus, also ob Vodafone die Kunden gerade dazu verleiten will, noch schnell die alten Tarife abzuschließen, was aber nicht im Sinne von Vodafone sein kann (bringt ja weniger Kohle).

Maybe, maybe... Vielleicht wollen die dadurch einfach nur auf Kunden, die sich sowieso bald einen Vertrag holen wollen, sanften Druck machen, zu Woudaföun zu gehen. Und so viel günstiger waren die DM-Tarife von denen ja auch nicht...

mfg,

Tomski