Diskussionsforum
Menü

Schöner Nachruf *snief*


15.11.2002 14:02 - Gestartet von Devil_MC
Hi zusammen !
Trotz des ganzen Chaos bin ich doch schon etwas traurig, daß Quam den deutschen Markt verlassen hat (das sieht Quam zwar noch anderes, aber wir werden sehen, wie es Ende 2003 aussieht...) - ich habe gerne und nicht wenig mit meinem 3star telefoniert (aus der Mai-Aktion, aber bei einem seriösen Händler - ich habe keine Forderungen mehr offen) - jetzt nutze ich notgedrungen wieder meinen o2-Vertrag, der in der HZ empfindlich teurere Gespräche in andere Netze hat (aber trotzdem noch deutlich billiger als die beiden Großen ist).
Eines freut mich allerdings: Die Netzabdeckung von o2 wieder zurück zu haben - denn ich hatte mit der E+-Nutzung nicht sooo viel Netz, wie ich es gerne gehabt hätte (aber bitte keine Netz-Diskussionen jetzt - E+ ist genauso brauchbar und jedes Netz hat seine Schwächen).

Machs gut Quam und danke für den Fisch

Derek