Benutzer juergen012 schrieb:
Hier ist mal wieder schön zu sehen, was die "tolle" privatisierung des Telekommunikationsmarktes gebracht hat. Es geht nur um Kohle machen. Der Kunde bleibt auf der Strecke. Haben wir nicht im Jahre 2023 ein Recht auf ein funktionierendes Netz?? Wenn aber Firmen, die keine Ahnung von der Materie haben, sich als Netzbetreiber verkaufen, sollten sie lieber die Finger davon lassen. Als ich vor gefühlten 100 Jahren den BERUF des Fernmeldehandwwerkers bei der Bundespost erlernt habe, war der Kunde noch im Focus (Du gehst erst, wenn der Kunde zufrieden ist). Leider ist diese Zeit vorbei.. SCHADE. Mein Mitgefühl für die Bürger in Deuselbach. Die BWL-er habe mal wieder gewonnen.
Unglaublich wie man so eine dumme Aussage machen kann. Zu Postzeitwn kostete eine Minute Ferngespräch Ende der 80er Jahre 1,15 DM, Alle 12 Sekunden 23 Pfennig. Zu diesen Zeiten gab es in den USA und in Canada schon kostenfreie Ortsverbindungen. Die waren im Grundpreis enthalten. Eine Minute von Canada nach Deutschland kostete damals 50 Cent, von D nach Canada 3,12 DM pro Minute.
Hätten wir noch die Post, wären wir noch in der Steinzeit.