Diskussionsforum
Menü

Touch besser als Face ID


15.08.2023 17:54 - Gestartet von Beschder
Ich liebe den Touch ID. Geht immer und das ohne das Gesicht zeigen zu müssen. Einfach Finger drauf im Dunkeln oder bei was auch immer und es ist entsperrt. Schade dass das Feature wegfallen würde.

Was denkt ihr?
Menü
[1] Trefferle antwortet auf Beschder
15.08.2023 18:05
Benutzer Beschder schrieb:
Ich liebe den Touch ID. Geht immer und das ohne das Gesicht zeigen zu müssen. Einfach Finger drauf im Dunkeln oder bei was auch immer und es ist entsperrt. Schade dass das Feature wegfallen würde.

Was denkt ihr?

Das dachte ich auch. Nachdem ich aber vom 8er auf das 12er-Mini gewechselt bin, kann ich sagen: Es funktioniert auch mit nassen Fingern, im dunkeln usw. Ich vermisse TouchID nicht mehr :-)
Menü
[2] grafkrolock antwortet auf Beschder
17.08.2023 11:13
Benutzer Beschder schrieb:
Was denkt ihr?
Dass Du Face ID noch nie probiert hast :-)
Das funktioniert nämlich auch im Dunklen, da die Face ID-Kamera Dich mit Infrarotlicht anstrahlt.