Benutzer Thomas_Frost schrieb:
Leute, die etwas illegales machen, haben es nicht anders verdient! Da habe ich überhaupt kein Mitleid! Die sollen sich an die Regeln halten, wie ich, und du hoffendlich auch. Denn du bist der Asotiale! Ich habe dicht nicht beleidigt, du mich aber schon! Denk mal drüber nach, wenn du kannst! Und dann rede vernünftig mit mir. Ach ja: sollte ich dich mal unerlaubterweise anrufen, darfst du mich natürlich gerne beleidigen. Bis dahin wünsche ich dir ( ganz ehrlich) einen schönen tag!
Illegales? Indem diese Personen ihren "Job" nachgehen? Aha ich verstehe.. Ich habe dich auch nicht beleidigen wollen, sondern lediglich DEINE Regeln der Kunst angewandt. Schon hart wenn man völlig unbegründet beleidigt, oder? Versetz dich mal in deren Lage.. kannst du das?
Nachdenken? Nicht erforderlich, denn ich greife nicht auf eine kindliche Gesprächsführung zurück und werfe mit Beleidigungen um mich. SO verzweifelt bin ich nicht. Manche haben es aber auch nie anders gelernt, und sich so dem eigenen Umfeld angepasst.
PS: So wie man in den Wald ruft... den Rest kennst du sicherlich ;-)