Diskussionsforum
Menü

Worte des Pressesprechers

08.11.2002 17:44 - Gestartet von koelli
"Michael Schlechtriem, der Pressesprecher von T-Online, erklärte auf Nachfrage von teltarif.de, dass die Tarifgestaltung auf Basis einer Analyse des Nutzungsverhaltens der eigenen Kunden erfolgt sei."

Das glaube ich sogar. Denn was kommt bei der Analyse von T-Online-Kunden wohl heraus? Richtig, dass sie nicht auf den Preis achten. Sonst wären sie ja nicht bei T-Online.
Unverschämt ist allerdings, wie T-Online die Unwissenheit ihrer Kunden auch noch als deren Vorteil ausgibt!
Menü
[1] Devil_MC antwortet auf koelli
08.11.2002 18:00
Benutzer koelli schrieb:
"Michael Schlechtriem, der Pressesprecher von T-Online, erklärte auf Nachfrage von teltarif.de, dass die Tarifgestaltung auf Basis einer Analyse des Nutzungsverhaltens der eigenen Kunden erfolgt sei."

Das glaube ich sogar. Denn was kommt bei der Analyse von T-Online-Kunden wohl heraus? Richtig, dass sie nicht auf den Preis achten. Sonst wären sie ja nicht bei T-Online. Unverschämt ist allerdings, wie T-Online die Unwissenheit ihrer Kunden auch noch als deren Vorteil ausgibt!

Naja, nachdem ich 1 Monat lang versucht habe, bei Tiscali Geld zu sparen habe ich (und das ist nur meine Meinung, also keine Flames bitte..) beschlossen, daß die 10 Euro mehr für die T-Online DSLflat gut angelegtes Geld sind...

Gruß,
Derek