Diskussionsforum
Menü

Ausfallsicherheit


08.11.2002 11:09 - Gestartet von nj0y
Hi,

wenn das genauso "ausfallsicher" ist wie Q-DSL, dann prost Mahlzeit in einem Notfall...

MfG


Marco Loos
Menü
[1] vickycolle antwortet auf nj0y
08.11.2002 13:04
hallo zusammen,

das ist genau das problem.
beim IA ist das noche inigermaßen zu verkraften, wenn das netz mal für 4 stunden abends oder am WE nicht da ist (pers. erfahrung), auch wenn es ansonsten absolut stabil läuft,
aber wenn das beim telefon passiert kann es zur katastrophe werden und das ist dann bei qsc wirklich ein problem.
wie ich dies ja bereits schon einmal hier schilderte:
"spitzenprodukt, nur ein problem darfst du nicht haben damit, dann lässt dich der support nämlich im regen stehen"
leider.

nur solange sie ihr supportproblem nicht in den griff bekommen haben, ist es "selbstmörderisch" sich komplett an diesen anbieter zu binden.

gruss
vicky
(qsc-fan)

Benutzer nj0y schrieb:
Hi,

wenn das genauso "ausfallsicher" ist wie Q-DSL, dann prost Mahlzeit in einem Notfall...

MfG


Marco Loos
Menü
[1.1] Nik3 antwortet auf vickycolle
08.11.2002 15:49
also wenn ich die paar stunden die ich im letzten jahr mit meinem qdsl-anschluss mal offline war als maßstab nehme, dann fänd ich das sogar ok. im notfall liegen hier auch noch ein paar handys rum. der preis ist allerdings nicht so wirklich günstig. da hier die hardware aber mit drin ist, dürfte es für leute, die bisher kein tolles telefon hatten, interessant werden.