Benutzer EnnoH schrieb:
Bereits am gleichen Tag (04.05.2023) am Abend war die App (ohne Beta) im Appstore wieder verfügbar und wurde automatisch aktualisiert.
Damit war der Fehler bereinigt und das Login hat wieder wie gewohnt funktioniert.
Das kann auch ich bestätigen. Der Fehler wurde nach einigen Stunden wieder repariert. Allerdings kann es sehr gut sein, dass das Rollout der Updates phasenweise geschieht und es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des teltarif Artikels noch viele Kunden gab, die das Update noch nicht bekommen hatten.
Fehler können passieren. Dafür habe ich Verständnis. Allerdings muss man bedenken, dass es sich hier um eine Bank handelt. Eine relativ große Bank. Da wiegt eine solche Panne natürlich noch einmal deutlich schwerer, weil sie zumindest potentiell am Vertrauen in die Bank knabbert.
Und das gilt unabhängig davon, was sich die DKB sowieso in der Vergangenheit schon so alles geleistet hat. Ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen. Jeder Kunde dieser Bank muss für sich selbst entscheiden, welche Konsequenzen er aus diesen und den vorangegangenen Ereignissen zieht.