Diskussionsforum
Menü

Meldung viel zu spät

05.05.2023 13:17 - Gestartet von EnnoH
Hallo Teltarif!

Die Meldung ist sowas von veraltet.
Bereits am gleichen Tag (04.05.2023) am Abend war die App (ohne Beta) im Appstore wieder verfügbar und wurde automatisch aktualisiert.
Damit war der Fehler bereinigt und das Login hat wieder wie gewohnt funktioniert.

Es ist schon verwunderlich, dass ihr hier einen Tag später immer noch schreibt, dass es ungewiss wäre wann das Update verteilt würde.
Menü
[1] w64h885 antwortet auf EnnoH
05.05.2023 19:04
Benutzer EnnoH schrieb:
Bereits am gleichen Tag (04.05.2023) am Abend war die App (ohne Beta) im Appstore wieder verfügbar und wurde automatisch aktualisiert.
Damit war der Fehler bereinigt und das Login hat wieder wie gewohnt funktioniert.

Das kann auch ich bestätigen. Der Fehler wurde nach einigen Stunden wieder repariert. Allerdings kann es sehr gut sein, dass das Rollout der Updates phasenweise geschieht und es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des teltarif Artikels noch viele Kunden gab, die das Update noch nicht bekommen hatten.

Fehler können passieren. Dafür habe ich Verständnis. Allerdings muss man bedenken, dass es sich hier um eine Bank handelt. Eine relativ große Bank. Da wiegt eine solche Panne natürlich noch einmal deutlich schwerer, weil sie zumindest potentiell am Vertrauen in die Bank knabbert.

Und das gilt unabhängig davon, was sich die DKB sowieso in der Vergangenheit schon so alles geleistet hat. Ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen. Jeder Kunde dieser Bank muss für sich selbst entscheiden, welche Konsequenzen er aus diesen und den vorangegangenen Ereignissen zieht.
Menü
[2] somkiat antwortet auf EnnoH
06.05.2023 07:59
Benutzer EnnoH schrieb:
Hallo Teltarif!

Juser , was kritisierst Du da ?
Ist hier " breaking news " von Fox ?
Stell Deine Ansprüche mal an Dich selbst !
Die Info von den Vorumsleitern passt , da noch nicht mal 12 Stunden später .
Was Dich nicht interessiert , brauchst Du nicht zu lesen oder kommentieren .
Menü
[2.1] EnnoH antwortet auf somkiat
06.05.2023 19:34
Benutzer somkiat schrieb:
Was Dich nicht interessiert , brauchst Du nicht zu lesen oder kommentieren .
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Wenn dich mein Kommentar stört, warum liest du ihn dann und kommentierst ihn sogar noch.
Menü
[2.1.1] somkiat antwortet auf EnnoH
07.05.2023 11:38
Benutzer EnnoH schrieb:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Wenn dich mein Kommentar stört, warum liest du ihn dann und kommentierst ihn sogar noch.

Juser ,
ich werfe nicht mit Steinen , sondern mit Tatsachen .
Du verwechselst was oder verstehst es erst gar nicht .
Es geht um die unberechtigte Kritik an einem journalistischen Artikel ,
Dein Kommentar hingegen hat null Relevanz oder Inhalt .
Menü
[3] upandaway antwortet auf EnnoH
06.05.2023 20:47
Benutzer EnnoH schrieb:
Hallo Teltarif!

Es ist schon verwunderlich, dass ihr hier einen Tag später immer noch schreibt, dass es ungewiss wäre wann das Update verteilt würde.

Ich denke, das Publizieren unsinniger Artikel dient einzig dazu, noch unsinnigere Kommentare zu generieren. Mehr Kommentare , mehr Klicks, mehr Werbung.
Menü
[3.1] somkiat antwortet auf upandaway
07.05.2023 11:35
Benutzer upandaway schrieb:

Ich denke, das Publizieren unsinniger Artikel dient einzig dazu, noch unsinnigere Kommentare zu generieren. Mehr Kommentare , mehr Klicks, mehr Werbung.

Juser fortundweg ,
das kannst Du genauso für Dein ( e ) n unsinnigen Post ( s ) hier
und anderswo in Anspruch nehmen !
Menü
[3.1.1] upandaway antwortet auf somkiat
07.05.2023 11:39
Benutzer somkiat schrieb:

Juser fortundweg , das kannst Du genauso für Dein ( e ) n unsinnigen Post ( s )
hier und anderswo in Anspruch nehmen !

Man könnte meinen, du seist angestellter Chat- Animateur in dieser EKOMMERZ- Branche. Wo bleibt dein Null- Problemo?
Menü
[3.1.1.1] somkiat antwortet auf upandaway
07.05.2023 19:16
Man könnte meinen, du seist angestellter Chat- Animateur in dieser EKOMMERZ- Branche. Wo bleibt dein Null- Problemo?

Juser fortundweg ,
viel Meinung heisst nicht unbedingt viel Wissen ,
deshalb ist Deine Meinung irrelevant .
Du solltest mich und meine überzeugenden Posts aus einem anderen Vorum kennen und Dir damit klar sein , dass ich weder angestellt bin noch in
dieser e - commerz - Branche arbeite .
Um Deinen Sonntag - Abend zu versüssen und wenns denn hilft :
null Problemo
Menü
[4] markusweidner antwortet auf EnnoH
07.05.2023 10:24
Benutzer EnnoH schrieb:
Hallo Teltarif!

Als ich nach der App geschaut hatte, wurde sie mir noch nicht wieder angezeigt. Dann die DKB um schnelle Abhilfe bemüht ist und die App nur vorübergehend "verschwindet", steht ja im Beitrag.