Diskussionsforum
Menü

Sparausbau Görlitz


12.01.2023 18:36 - Gestartet von pollex1992
einmal geändert am 12.01.2023 18:43
o2 hat viel ausgebaut, besonders ländlich um Görlitz . In Görlitz jedoch versorgt mich auch nur ein Sparausbau LTE B1. Dieser Sparausbau befindet sich jedoch mitten in der Innenstadt. Wir haben 56.000 Einwohner. Dort sind tagsüber nicht mehr als 4 MBits zu erreichen. Während man nun ländlich seit langer Zeit dreistellige Werte erreicht , ist in Görlitz Videostreaming/ Meetings nicht selbstverständlich. Ich erreiche zudem öfter ein Anruf wäre fehlgeschlagen oder es kommt kein Gespräch zustande. Es knackt auch sehr stark in der Leitung und bei besten Empfang und iPhone 13 Pro Max. Die Station befindet sich Am Stadtgarten 25 in 02828 Görlitz. Standortbescheinigung auch seit Juni 2020 aktualisiert mit LTE und (5G). Ausbau Fehlanzeige. Von der Geschäftsführung kam auch keine Email .Bitte macht dort mal eine Versorgungsanfrage, es ist nicht mehr tragbar. Vielen Dank für eure Arbeit.