Diskussionsforum
Menü

Ergbnis


11.10.2002 15:15 - Gestartet von CHEFE
Und das Ergbnis wird dann sein, daß die Mindestvertragslaufzeit 621 Monate betragen muß.
Und alles im Sinne des Kunden - der will es ja so... ;-))
Menü
[1] sqbc02 antwortet auf CHEFE
11.10.2002 16:35
Benutzer CHEFE schrieb:
Und das Ergbnis wird dann sein, daß die Mindestvertragslaufzeit 621 Monate betragen muß.
Und alles im Sinne des Kunden - der will es ja so... ;-))

Das Ergebnis kannst du auf deren Seite mitverfolgen. derzeit steht es bei knapp über 19 Monaten...

sqbc02
Menü
[1.1] CHEFE antwortet auf sqbc02
11.10.2002 17:46
Das Ergebnis kannst du auf deren Seite mitverfolgen. derzeit steht es bei knapp über 19 Monaten...

Ich weiß.
Wolltee nur ein wenig über die "kundenfreundlichen" Aktionen von Talkline der letzten Monate frotzeln... ;-))
Menü
[1.2] Martin Kissel antwortet auf sqbc02
11.10.2002 19:35
Benutzer sqbc02 schrieb:
Das Ergebnis kannst du auf deren Seite mitverfolgen. derzeit steht es bei knapp über 19 Monaten...

Vor zehn Minuten lag es bei 17,03 Monaten. Vor drei Minuten 16,9 Monate, jetzt schon 16,9 Monate. Wow.

Man stelle sich das mal bei ner Heise- oder Slashdot-Meldung vor ;-)

Menü
[1.2.1] Martin Kissel antwortet auf Martin Kissel
11.10.2002 19:49
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Vor zehn Minuten lag es bei 17,03 Monaten. Vor drei Minuten 16,9 Monate, jetzt schon 16,9 Monate. Wow.

Eine Mailadresse sorgt für ein Abnehmen um maximal 0,0137 Monate. Bei dieser Zahl wären es gerade mal 1750 Mailadressen, um auf 0 Monaten zu sein oder 1680 auf 1 Monat.
Mit anderen Worten bisher wurden 535 Adressen gesammelt.


Ja, ich gebs ja zu. Ich habe gerade nichts sinnvolles zu tun :)