Benutzer padrino schrieb:
Benutzer Blue_Fire schrieb:
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Ich vermute mal, dass Vodafone D in Großbritannien kein Roaming einführen wird, da Vodafone Deutschland ja ein Tochterunternehmen von Vodafone UK ist.
Ich hoffe das läuft auf sowas, wie in der Schweiz hinaus
Also, lieber was zahlen als inklusives EU Roaming... ?-)
Ich spreche hier als Telekom Kunde ich habe das Schweizer Roaming über den Grundpreis inklusive.
Also was ich auf jeden Fall als kernroaming sehe ist klar die EU inklusive Norwegen
Dann wäre es schön dass die Schweiz Liechtenstein und Großbritannien auch zum regelroaming gehören.
Wenn man dann noch alle Kleinstaaten wie Andorra, Monaco und so weiter Kanalinseln und so weiter mit reinnehmen würde wäre das noch ein weiterer Fortschritt.
Skandinavien komplett mit Grönland, Färöer, åland.
Dann hätten wir schon mal im Westen alles abgedeckt.
Wenn man denn noch günstig den Balkan oder auch die Ukraine hinzubuchen könnte bzw die Türkei das wäre auch ein guter Service.
Wenn ich also in kontinental Europa alles außer Weißrussland und Russland kriegen kann zu 0 € oder zu geringem Aufpreis wäre das sehr fair und gut.
Z.B für 10 bis 20 € ein Monats Paket:
Nordamerika, Mittelamerika, Südamerika, Afrika, mittlerer Osten, Westasien, Ostasien, Südostasien.
So könnten die Anbieter eventuell höhere Roaming Gebühren besser abfangen durch verschiedene Pakete. Ich sage einmal Nordamerika Roaming ist günstiger als Afrika oder Südamerika.