Benutzer News_gmbh schrieb:
Hallöchen "elisa"!
Na, so schlecht und schlimm war Quam nun auch wieder nicht! Zwar stimmt es, dass es zu Beginn Probleme gab bezüglich der Erreichbarkeit, aber das auch teilweise Schuld von anderen Netzbetreibern, die keinen Telefonat zu Quam aufbauen konnten!
Auch stimmt es, dass durch die totale Fehlkalkulation des Unternehmens - spätestens bei der Quam-Aktion -, nun das Ende des Unternehmens Quam und dessen Traum bedeutet! Und leider dieses in ein Disaster endet!
Aber vor der Quam-Super-Aktion, war alles relativ Top! Der Preis, die Qualität der Telefonate entsprechend angelehnt an ePlus auf Grund des virtuellen Netztes bei diesen!
Wäre die totale Fehlkalkulation der Mai-Aktion nicht gewesen, kann ich mir gut vorstellen, dass Quam langsam hätte was erarbeiten und aufbauen können auf Grund der günstigen Tarife!
Mit freundlichen Grüßen
NGH
Hallo
Ich glaube nicht das Quam hätte viel länger überleben können. Auch wenn diese Mai-Aktion nicht gewesen wäre denke ich das bei Quam spätestens Ende des Jahres die Luft rausgewesen wäre, wenn nicht auch eher, da die Telefonica und Sonera ja bei mehren Töchtern den Geldhahn zugedreht haben.
Bye
NicoF