Diskussionsforum
Menü

Quam: zu handy-pak.de/victorvox wechseln


31.10.2002 18:44 - Gestartet von Richard2
Hallo,
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin sehr an Verträgen interessiert, die quasi nichts kosten und bei der die Tarife niedrig sind. Dies geht nur über einen Vertrag. Ich bin seit Februar bei faircom und habe dort den alten Professional S Tarif eplus über RSL-Com gewählt (keine GG, kein Mindestumsatz etc.). Dies lief bisher ohne Probleme. Jetzt habe ich für meine Frau auch diesen Tarif (jedoch den neuen Prof. S-Tarif und über victorvox)gewählt mit ähnlichen Konditionen, quasi ohne Fixkosten. Selbst die Anschlussgebühr wird quasi durch eine Gutschrift (Vertrag ohne Handy) erstattet. Dies ist für mich das beste Angebot, was ich zur Zeit finden konnte. Schaut mal nach unter "handy-pak.de", ich denke es lohnt sich oder hat jemand schon echten Schiffbruch hier erlitten?