Diskussionsforum
Menü

Quam Homepage..jetzt gehts schnell! SIM-LOCKS!!


15.10.2002 13:17 - Gestartet von eike7
Jetzt gehts schnell!!
Hui, jetzt, wo der Netzbetrieb eingestellt wird geht es auf einmal schnell bei Quam, oder wie. Schaut mal auf die Homepage ...dort wurde die Startseite der aktuellen Situation angepasst und scheinbar kann man JETZT SCHON den Sim-Lock-Code für Prepaid-Handys generieren lassen!!
Menü
[1] pfleger antwortet auf eike7
15.10.2002 13:27
habe gerade den entsperrcode für mein alcatel 311 abgerufen. das entsperren hat wunderbar funktioniert. man bekommt eine anleitung als pdf-datei, wo der entsperrvorgang genau beschrieben ist.

grüße
m. pfleger
Menü
[1.1] Sir John antwortet auf pfleger
15.10.2002 15:27
Benutzer pfleger schrieb:
habe gerade den entsperrcode für mein alcatel 311 abgerufen. das entsperren hat wunderbar funktioniert. man bekommt eine anleitung als pdf-datei, wo der entsperrvorgang genau beschrieben ist.

grüße
m. pfleger

Sollte die Abwicklung ihres eigenen Unternehmens das Professionellste sein, was Quam zustande gebracht hat? ;-)
Menü
[1.1.1] Schulz antwortet auf Sir John
15.10.2002 16:25
Also bei meinem Alcatel One Touch 302 klappt das entsperren nicht. Bei mir kommt immer fehler bitte überprüfen sie ihr Angaben. Aber es stimmt alles. Ich werde nachher mal die Hotline anrufen.
Menü
[1.1.1.1] HolgerGuderitz antwortet auf Schulz
15.10.2002 16:26
Hast Du Deine Imei nr richtig eingegeben? Versuche auch mal als Handytyp Alcatel 311 anzugeben.
Menü
[1.1.1.1.1] Schulz antwortet auf HolgerGuderitz
15.10.2002 16:30
Auch fehler. Ich werde nachher bei der Hotline Anrufen. Und die werde mir das ja sicherlich auch machen können.
Menü
[1.1.1.1.1.1] didifon antwortet auf Schulz
15.10.2002 16:54
Mir sagte die Hotline, das würde mit dem Freischalten wahrscheinlich erst morgen einwandfrei funktionieren. Außerdem hätte auch die Hotline noch keinen Zugang zu allen Entsperrcodes (habe auch das Problem mit dem Alcatel 302).
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Schulz antwortet auf didifon
15.10.2002 18:25
Und mir sagte die Hotline das noch nicht alle Daten im System sind und daher solle ich am Wochenende noch mal anrufen. Bis dahin könne man mir meinen Sim Lock Code sagen.

Und ich stand übrigens das erste mal 0:00:37 Sekunden in der Warteschleife. Bei Quam war ich nämlich noch nie in der Warteschleife.