Diskussionsforum
Menü

Debitel Quam Now


01.11.2002 00:03 - Gestartet von Pyroeddy
Ich habe von Debitel Post bekommen, das Quam am 15.11.02 dicht macht. Dabei lag werbung für ein Vertrag und für Prepaidkarten von E-Plus, Vodafone und T-Mobil. Weis einer, ob ich die Prepaid Karten billiger erhalte (ohne Anschlussgebühr)?

Markus
Menü
[1] News_gmbh antwortet auf Pyroeddy
01.11.2002 02:09
Hallöchen Markus!

Bei T-Mobile soll die Übernahme damit schmackhaft gemacht werden, dass Du zwar eine PrePaid Karte von T-Mobile zum Preis von 39 Euro kaufst, welche aber 15 Euro Startguthaben schon auf der Karte beinhaltet und zusätzlich weitere 15 Euro in Form von Auflade-Cashkarte bekommst!

Was bei den anderen Providern anbieten, müsstest Du am besten direkt an der Hotline der jeweiligen Provider erfragen!

Mit freundlichen Grüßen
NGH