Benutzer VF Insider schrieb:
Die Betrugsfälle, die Geldwäsche, die Kunden Abzocke, der Schwarzhandel mit unterschlagenen Kundengeräten, alles auf Vorjahresniveau........
Vor Jahren hatte ich mal ganz günstige Prepaid Karten von Vodafone, wie das ganze Prozedere mit dem Ident Verfahren noch nicht vorhanden war. Für 1 € + 10 € Guthaben als Ersatzkarte damals nicht verkehrt.
Nur wunderte ich mich, da waren eigentlich Guthaben Karten abgelaufen aber dennoch registriert und man konnte sogar noch angerufen werden !
Aber was mich überhaupt stört, egal ob freenet oder irgendein Discounter der mit Vodafone zusammen arbeitet, hält Vodafone immer den Daumen drauf. Konkurrieren will das Unternehmen einfach nicht. Lidl hatte vorher O2 dann Vodafone, gleiche wie Kaufland erst O 2 dann die Telekom, bei Norma auch nicht anders. Die Bedingungen bei Lidl mögen ja noch gehen, aber mich stört einfach das Vodafone den Stempel drauf hält. DAS SYSTEM VODAFONE wird langsam in die Brüche gehen und dann ist da nix mehr zu retten. Man braucht doch nur mal die Bewertungen auf Trust Pilot zu lesen. 1&1 hat sich mit anderen Tricksereien nach oben gemogelt, aber kann durchaus ein sehr ernster Konkurrent werden + dann ist Vodafone mal weg. Sterben müssen wir alle mal !