Diskussionsforum
Menü

Hier geht keine 01900xx Nummer mehr


10.10.2002 08:26 - Gestartet von klaussc
Seit ca. dem 08.10 geht bei mir (02102 / Ratingen b. Düsseldorf) keine 01900xx Nummer mehr, jedenfalls habe ich keine gefunden (weder 01051- noch 01058-Gruppe) wähle ich langsam folgt z.B. nach 01900xx021 das schnelle Besetztzeichen und auf dem Display erscheint "hat aufgelegt" die 010er gehen, aber das hilft bei der eigenen Vorwahl ja nicht weiter.

Bin ich der Einzige?

Danke für Hinweise

Klaus
Menü
[1] fonpfutzi antwortet auf klaussc
10.10.2002 09:21
Benutzer klaussc schrieb:
Seit ca. dem 08.10 geht bei mir (02102 / Ratingen b. Düsseldorf) keine 01900xx Nummer mehr, jedenfalls habe ich keine gefunden (weder 01051- noch 01058-Gruppe) wähle ich langsam folgt z.B. nach 01900xx021 das schnelle Besetztzeichen und auf dem Display erscheint "hat aufgelegt" die 010er gehen, aber das hilft bei der eigenen Vorwahl ja nicht weiter.

Bin ich der Einzige?

Danke für Hinweise

Klaus

Hi Klaus,

auch Ratingen, keine Chance 01900 für Ortsgespräche zu verwenden... (auch 11858 nicht)
Kommt immer nur "Verbindung wurde ausgelöst" .
Bin tagsüber allerdings nicht zu Hause, schon mal bei der Telekom nach einer Störung gefragt ?
Obwohl das ja fast danach aussieht, als hätte die Telekom eine Möglichkeit gefunden Ortsgespräche vie CbC zu unterbinden...
Und wir Ratinger sind vielleicht die Testpiloten ... ;-(