Diskussionsforum
Menü

Mangelhafte Kommunikation mit der DKB


17.09.2022 16:20 - Gestartet von Candytina
1.) Meine Girocard war Ende 2021 abgelaufen; eine neue Girocard habe ich nie erhalten.
2.) Mit Schreiben vom Febr. 2022 habe ich eine neue Girocard angefordert; diese Card habe ich bis heute (18.9.22) nicht erhalten; eine Antwort von der DKB Bank habe ich auch nicht erhalten.
3.) Ich bin kein (von der DKB gewünschter) Aktivkunde; das wird die DKB Bank ärgern und mich so "lieblos" behandeln.
4.) Die DKB Debitcard nutze ich regelmäßig; sie ist aber NICHT zuverlässig: ab und zu wird sie nicht akzeptiert, z. B. nicht in den Kaufhof-Parkhäusern. Darum musst Du immer noch eine 2. Bankcard dabei haben, oder Bargeld.
Menü
[1] telpico antwortet auf Candytina
18.09.2022 12:38
Benutzer Candytina schrieb:
2.) Mit Schreiben vom Febr. 2022 habe ich eine neue Girocard angefordert; diese Card habe ich bis heute (18.9.22) nicht erhalten; eine Antwort von der DKB Bank habe ich auch nicht erhalten.

Hast du die mit dem offiziellen „Ersatzgirokarte bestellen“ Formular bestellt, mit handschriftlichem Vermerk, dass bisher keine neue erhalten wurde?