Diskussionsforum
Menü

Fax


14.09.2022 22:55 - Gestartet von jurey
Ich hab sipgate nur fürs Fax genutzt. Gibt ja noch genug Behörden die das brauchen. Kennt jemand hier eine Alternative?
Menü
[1] frank_aus_wedau antwortet auf jurey
15.09.2022 10:14
Bei mir hat der Faxversand über Sipgate nie funktioniert. Maximal die ersten beiden Seiten eines Schriftstücks kamen an. Bei Deaktivierung der Fehlerkorrektur waren die Ergebnisse auch stets äußerst dürftig.
Menü
[2] Kuch antwortet auf jurey
15.09.2022 14:43
Hallo,

Benutzer jurey schrieb:
Ich hab sipgate nur fürs Fax genutzt. Gibt ja noch genug Behörden die das brauchen. Kennt jemand hier eine Alternative?

wer bereit ist, dafür etwas zu bezahlen, für den könnte die Fax-Flatrate von easybell interessant sein: Einmaliger Bereitstellungspreis 3,96 Euro, im ersten Jahr keine Grundgebühr, ab dem 2. Jahr dann 9,96 Euro pro Jahr, monatlich kündbar.

Siehe hierzu auch unsere Sammel-Ratgeber:

Fax digital: So faxen Sie im Zeitalter von All-IP
https://www.teltarif.de/dienste/fax-dien...

Fax-Dienste für Smartphone und Tablet
https://www.teltarif.de/dienste/fax-apps.html

Alexander Kuch
Menü
[3] Cartouche antwortet auf jurey
15.09.2022 18:51
Benutzer jurey schrieb:
Ich hab sipgate nur fürs Fax genutzt. Gibt ja noch genug Behörden die das brauchen. Kennt jemand hier eine Alternative?

Simplefax.
7 ct pro Seite
Menü
[4] Bastinator antwortet auf jurey
16.09.2022 01:28
Benutzer jurey schrieb:
Ich hab sipgate nur fürs Fax genutzt. ... Kennt jemand hier eine Alternative?

Ich nutze seit Jahren fürs Faxgerät voip2gsm. Bis heute hat es immer gut funktioniert. Ich habe SEPA Lastschrift eingerichtet, das funktioniert auch zuverlässig.