Diskussionsforum
Menü

Rückruf bei Besetzt = Mogelpackung!


30.09.2002 13:03 - Gestartet von mrfon
Hallo!
Dieses Feature ist eine große Mogelpackung, weil man diese Funktion nur bei ISDN oder analogen Anschlüßen verwenden kann. Es funktioniert nicht bei Teilnehmern, die einen Anlagenanschluss oder eine Durchwahl haben. Also wenn ich dringend meine KFZ- Versicherung erreichen will und die DW ist besetzt, bringt mir diese Funktion nichts. Bei der Buchung der Funktion wurde ich nicht darauf hingewiesen deshalb:
Rückruf bei Besetzt = Mogelpackung
cu
Klaus
Menü
[1] Hagen21 antwortet auf mrfon
30.09.2002 13:25
Es funktioniert nicht bei Teilnehmern, die einen Anlagenanschluss oder eine Durchwahl haben.

Ich denke, dass es technisch nicht möglich ist, bei Durchwahlanlagen und in fremde Netze (z.B. o2 Genion) den Rückruf zu nutzen, weil diese Anlage bzw. die Anbieter dann ein Signal zur Telekom schicken müssten, dass die Leitung frei ist.

Dies scheint keine Telefonanlage zu können.