Diskussionsforum
Menü

Meine Mutter


20.08.2022 23:56 - Gestartet von Blue_Fire
Konnte keinen call start geschaltet bekommen, weil das ne4 Kabel kaputt war und der Vermieter nicht wollte.

Zack fbox 6490 mit USB Plus 1&1 LTE Stick
Drillisch allnet flat 6,99
Voip zu sipgate

Anruf regeln hinterlegt, alles was flat war raus über Mobilfunk, was nicht Flat war raus über voip auf Guthaben Basis.

Falls voip nicht erreichbar Weiterleitung auf mobil.

Multi sim 2,50 ab ins klapp Senioren Handy doro.

Selbe Nummer.

Alle Anrufe nahm sie zuhause auf dem klassischen Telefon an unterwegs auf dem Handy. Evoilla. Monatlich kündbar.

Weil drillisch mir die multi sim verwalten Weg nahm, Wechsel zur Telekom family card. Flatrate ins Telekom Netz, der Rest Minuten basiert kostet unter 5 Euro monatlich. Trotz Verbrauch. Fritz Box hat sie nicht mehr weil sie in einer Einrichtung wohnt. Nur noch das DORO Handy. Billig und lief wunderbar.